INTENSE Hannover Fitness und Lifestyle

MITGLIED WERDEN

Du möchtest dir die besten Eröffnungsangebote und eine ganz bestimmte Mitgliedsnummer reservieren?


Hier kannst du schon Jetzt exklusive Infos zu den Mitgliedschaften erhalten und dir eine individuelle Mitgliedsnummer reservieren. 

Bei uns bist du nicht nur irgendeine Nummer !

Wir meinen es ernst!



Du auch?

Dich interessiert das besondere Konzept von INTENSE bereits jetzt und du möchtest zu den ersten exklusiven Mitgliedern der Community gehören?


Dann bist du hier genau richtig!

JETZT RESERVIEREN

Du hast schon JETZT die Möglichkeit dir die Besten Angebote zu sichern und das alles komplett ohne Risiko!


Wir erheben für die Reservierung ein Pfand

in Höhe von 20€.

Diese wird mit der Mitgliedschaft verrechnet, wenn du Teil der Community bleibst. 


Solltest du dich bis 2 Wochen nach der offiziellen Eröffnung anders entscheiden, kannst du komplett stressfrei von deiner Buchung zurücktreten.


Im Falle eines Rücktritts

Der Rücktritt ist komplett kostenfrei!


Bei Nutzung des Clubs nach der Eröffnung wird das Pfand in Höhe von 20€ als Nutzungsentgeld einbehalten. 


Wird der Club nicht aktiv genutzt, wird dir die Reservierungsgebühr vollständig zurücküberwiesen.

ABLAUF

Du interessierst dich für das einmalige Konzept von INTENSE und hast interesse an den Pre-Opening Konditionen?


Dann trage dich über das folgende Formular als Interessent*in ein. 


Einfach deine eigene Lieblingsnummer aussuchen oder zufällig eine der ersten 200 Nummern erhalten.

Im Nachgang meldet sich, innerhalb von 2 Werktagen, jemand aus unserem Team bei dir und gibt dir einen besonderen Einblick in die besonderen Möglichkeiten, die INTENSE für dich bereit hält.


Erst dann entscheidest du dich für eine Mitgliedschaftsvariante (diese kannst du bis zum 28.02.2022 jederzeit verändern)


Wenn du dich für eine Variante entschieden hast, dann sicherst du dir eines der 200 Eröffnungsangebote und stellen dir das Pfand in Rechnung.


Mit Zahlung deines Pfandes sicherst du dir das Angebot und deine eigene Mitgliedsnummer! :)

DEINE CHANCE ! 

 
 
 
 
 
 
 
morgens
mittags
nachmittags
abends
 
 
Hiermit willige ich ein, dass INTENSE meine Daten zur Verarbeitung meiner Anfrage verwenden darf und sich zur Antwort mit mir in Verbindung setzen darf.
 
 

LOCATION

Unsere neue Trainingsstätte befindet sich in Hannover Anderten.

Auf dem großzügigen Grundstück, haben wir für euch ein riesiges Trainingszelt aufgebaut.

Somit können wir auch wetterunabhängig trainieren und ihr habt die Möglichkeit verschiedenste Tools zu nutzen.


Warum ein neuer Standort?

Diese Frage wird sich vermutlich gestellt, wenn ihr schon in der Vergangenheit mit INTENSE zusammen trainiert hat...

Es muss ja immer weiter gehen und wir möchten euch gerne immer wieder etwas neues bieten können!

Das gut zu erreichende Grundstück (egal ob mit dem Auto, Fahrrad oder Bahn) wurde von uns für den Bau eines neuen Premium Clus ausgesucht und im kommenden Jahr wird hier eine einzigartige Trainingsstätte entstehen, welche alle Besonderheiten der INTENSE Community nun in einem perfekt geplanten Gebäude wiederspiegelt.

Standort

Premium Fitnessstudio in Hannover Anderten. Dein INTENSE Club.

Anschrift:

Zu den Mergelbrüchen 3-3a

30559 Hannover

Ausstattung

Trainingszelt

Sportfußboden

Beleuchtung

Diverses Equipment

WC - mittels Camper

Pop-Up Umkleidekabinen

Bei Kälte beheizt

ausreichend Parkplätze